Zw3rG 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, ich habe hier eine Fehlermeldung direkt nach dem Systemstart und ich weiß nicht genau was diese zu bedeuten hat und wie ich sie beheben könnte. Vieleicht hat ja jemand von euch eine lösung für mich. Das System ist Windows XP Home und diese Meldung ersteint direkt nach dem Start. "Anwendungsfehler Exception E0LeSysError in Modul mspd.exe bei 00013A25. Klasse nicht registriert." Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 http://www.google.de/search?q=MSPD.exe+&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de Laut google scheint es mit deiner Grafikarte zusammenzuhängen schau mal über msconfig nach dort dürftest du den prozess aus dem autostart nehmen dürfen, und dann schauen was passiert. mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.