ANCIENT 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi! Kann es sein das nach einem update der SBS keine RD verbindungen mehr vom WAN ins LAN zulässt ? ich war nämlich gerade remote im server hab die neuen updates bestätigt.und wie ich später wieder einsteigen wollte gings nicht. aber der server läuft da ich auf die website die am serve rläuft zugreifen kann nur verbinden mit serverdesktops schlägt fehl ? gibts da ne neue richtlinie ? und wenn ja wo ist die und wie kann ich das wieder aktivieren? MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, hast du vielleicht genau den Zeitrahmen getroffen, wo die Lizenz abgelaufen ist??? Wenn ich dich richtig verstehe, gehst du über integrierten TS. Der ist aber nur für 180 Tage gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hi meines wisses gibts keine neue richtline. ich würde auch auf ein lizenzproblem tippen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von =(Apache)= Com. Hallo, hast du vielleicht genau den Zeitrahmen getroffen, wo die Lizenz abgelaufen ist??? Wenn ich dich richtig verstehe, gehst du über integrierten TS. Der ist aber nur für 180 Tage gültig. jo, aber nur im Anwendungsmodus, der aber auf dem SBS2003 eh nicht unterstützt wird, also ist die Lizenzproblematik hinfällig. Kriegst du denn ne bestimmte Fehlermeldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.