ejder178 12 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, wie oben beschrieben, laden sich die clients den Service Pack 2 von XP nicht Herunter! Unter SUS habe ich es letzte Woche runtergeladen und auch angeklickt, aber kein Rechner lädt es runter, wieso?? PS. unter SUS gab es den ServicePack 2 nur auf Englisch, habe es noch einmal auf Deutsch von einer Seite runtergeladen, und die Deutsche Datei mit der Englischen Datei überschrieben, also nur den Namen geändert!!!!! Auch dann lädt keiner es runter!!!! Könnt ihr mir helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 stimmt bei mir auch nicht. der grund ist einfach wenn du dir das paket genauer anschaust siehst du das es momentan nur für eine englische version zum donwload angeboten wird. gruß trax Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo zusammen, das ist richtig, das SP2 wird mommentan nur in Englisch angeboten. Aber - es wird sicherlich sehr bald in einer Computerzeitung auftauchen (auch in Deutsch) - Wer bei Microsoft MSDN Partner ist, kann sich dort auch eine deutsch Version herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.