Adebar 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo Leute, hier komme ich nicht weiter - und ich hab' das schon sehr oft gemacht. Windows2003-Server ist Printserver, als TCP/IP-Port einen HP LaserJet4000 installiert - drucken funktioniert super. Für NT-Clients will ich den NT4-Treiber zusätzlich bereitstellen, dabei der Fehler: Windows kann keinen passenden Druckertreiber finden. Ich habe mir alles von HP runtergeladen PCL5 & PCL6, Postscripttreiber - von allem die neuesten - keine Chance. Wer kann mir helfen, stehe mächtig auf dem Schlauch. Bis denne... Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi Nimm einfach mal den Treiber vom LaserJet4 mit dem Funktionierts auch !!! Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 oder den einfachen: einfach hp laserjet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo hatten diesen Felher letzte Woche.. In der Treiber Inf steht irgendwo der Name des Druckers ... benenne dieses so um wie er auf deinem Server heisst... -> danach ging es bei mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ja danke für den Tip. Werde gleich mal nachsehen. Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.