Tommi-nrw 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo zusammen, ich habe bei einem funktionierenden PC ein Microsoftupdate durchgeführt. Danach kommt beim Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung ...svspool.exe verursacht einen Fehler....... Der Rechner ansich funktioniert noch, nur sind alle Drucker gelöscht und ich kann auch keine neuen installieren :-( Das Betriebssystem meldet, es würden Dateien fehlen... Auf Viren ist der PC untersucht worden. Sauber. Was kann ich denn nun machen, den Rechner komplett neu aufsetzen ????? Gibt es ein Buch oder Software, die einen bei solchen Fehlern weiterhilft oder Tips gibt ??? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. So long Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi Tommi-nrw Willkommen im Board! Was hast du denn für ein OS? Als general Lösung kann man da eine update Installtion oder Reperatur vorschlagen. Andernfalls mal die Ereignisanzeige prüfen, zudem kann man das Update, welches den Fehler verursacht hat, auch weider deinstallieren, die Frage ist nur, welches der Updates verursacht das Poblem bei deiner Konfig. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.