marzli 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi, wir haben noch ein paar Monate NT4 mit Exchange 5.5 *schäm :D* nun besteht der bedarf dass für diese restzeit noch OWA eingesetzt wird. ich hab also einen alten pc mit nt4 server installiert (als eigenständiger server). owa aufgesetzt und ssl eingerichtet. funktioniert alles. nun soll das ding natürlich in eine dmz, um eine gewisse grundsicherheit zu bieten. mir stellt sich nur die frage: welche ports nach aussen öffnen und welche in das lan. und was ist sonst noch so zu beachten. im exchange-faq.de steht nicht alles detailliert. evtl kann mir einer von euch helfen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ash-mod 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 http://www.microsoft.com Gibbet genug Docs... Nach aussen hin halt nur Port 443 und 80 SSL und HTTP). Nach innen,keine Ahnung, schau wie gesagt auf MS... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.