Kaczy 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 (so heisst das unter XP glaube ich) Hallo, Bei der Installation von Win2k wird man kurz vor schluss gefragt, ob man einen Nutzer immer anmelden will, so dass beim Starten der Anmeldebildschirm übersprungen wird. Das habe ich mit dem Admistrator-Accout an einem PC bei mir gemacht. Nun habe ich gehört, dass das nicht unbeding immer gut ist, und möchte es abstellen. Wo kann man unter Win2k diese Einstellung vornehmen? und wie dann auch evtl. wieder einstellen mit einem anderen Nutzer(nicht Admin, sondern Hauptbenutzer)? Gruß Kaczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Benutzer müssen sich an dieser Maschine anmelden (irgendwie so heisst es)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben der Haken muß gesetzt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaczy 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Vielen Dank, ich habe es hinbekommen. Gruß Kaczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.