Byron 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hey Leute, wollte mich mal nach meinen Umfall zurück melden... Ich hoffe das ich nicht zuviel verpasst habe.... :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Welcome back!! Geht's wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallöchen Was war denn ??? Grus Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 danke, danke :) nocht nicht so richtig, habe eine Rückenverletzung von Autoumfall (war eine Geschäftfahrt und ich nicht schuld) darf halt noch nicht so lange sitzen bzw. nur liegen oder ein bisschen laufen... und das ist hinter den PC schon ein bisschen doof... :D So habe ich aber viel Zeit um mich auf die nächste Prüfung zu vorbereiten... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Na, dann wünsche ich Dir eine gute und schnelle Besserung. Und natürlich viel Erfolg bei der nächsten Prüfung. Scheint ja die 224 zu sein :D Gruss Gre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Byron danke, danke :) nocht nicht so richtig, habe eine Rückenverletzung von Autoumfall (war eine Geschäftfahrt und ich nicht schuld) darf halt noch nicht so lange sitzen bzw. nur liegen oder ein bisschen laufen... und das ist hinter den PC schon ein bisschen doof... :D So habe ich aber viel Zeit um mich auf die nächste Prüfung zu vorbereiten... ;) Hat dir eigentlich noch keiner gesagt, das Unfälle gesundheitsschädlich sind? tzt... Gute Besserung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, auch von mir eine gute Besserung, ich darf selber nächsten Montag ins Krankenhaus, nachbessern einer alten "Kriegsverletzung" :D ... Ich weiß wohl das ich mir nichts mehr anziehen werde was Rollen drunter hat!!! Gruß HiQDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von HiQDevil Hallo, auch von mir eine gute Besserung, ich darf selber nächsten Montag ins Krankenhaus, nachbessern einer alten "Kriegsverletzung" :D ... Ich weiß wohl das ich mir nichts mehr anziehen werde was Rollen drunter hat!!! Gruß HiQDevil Auch keine Autos? :D Jo, ins KH darf ich wohl Oktober...bauchdeckenbruch. Nicht fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hoppla Ich schlage vor die Domäne http://www.lazarettboard.de auf das mcseboard zu verlinken. :D Gute Besserung an alle ... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi Leute @ Greg da stimme ich dir zu :D Wünsche euch auch allen gute Besserung. @ Byron zusätzlich noch viel Glück bei der nächsten Prüfung. Grüß euch cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Greg Hoppla Ich schlage vor die Domäne http://www.lazarettboard.de auf das mcseboard zu verlinken. :D Gute Besserung an alle ... Gruss Greg Die gibts noch gar nicht...und eigentlich gehts mir doch gut *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Kerstin ...und eigentlich gehts mir doch gut *g* Ja, noch... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Jo selbstverständlich auch von meiner einer eine gute Besserung an alle kranken leutlichs!! Nur nicht hängen lassen :cool: !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 danke, danke für die lieben Grüße.... und den anderen gute Besserung, ja Auto kann schon gefahrlich sein, besonders wenn mein Kollege fährt.. egal, ich kann jetzt nicht mehr anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.