JackLevin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo! Gibt es eigentlich ein Custom Installation Wizard der auch die aktuelle Version des Internet Explorer 6.0 installieren möchte? Im Office Resource Kit gibt der Wizard nur die Möglichkeit den IE 5 zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi JackLevin. Falsches Forum, daher verschoben. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Kann es sein, dass du sowas suchst? Internet Explorer Administration Kit (IEAK) 6 SP1 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 :( Ne das habe ich schon installiert. Nur will ich mit dem CIW von der OrkTool.exe das Office verteilen und gleichzeitig noch die Browser-Einstellungen. Aber der CIW bringt halt nur die Option für den IE 5... Die Konfigurationen habe bereits mit dem IEAK 6 durchgeführt... Das Problem ist halt auch, dass der IEAK 6 alleine die Konfiguration nicht automatisch durchführt oder sehe ich das falsch? Hier ein Auszug aus der IEAK HTML Help: "So erstellen Sie das angepasste Paket: Installieren Sie Internet Explorer 6 und IEAK 6, wenn Sie bereit sind, das angepasste Paket zu erstellen. Durch Konfigurieren des Arbeitscomputers wird Ihre Anpassung optimiert, weil Sie in vielen Fällen die aktuellen Einstellungen in das angepasste Paket importieren können. 1. Installieren Sie Internet Explorer 6 auf dem Produktionscomputer. 2. Installieren Sie IEAK 6 auf dem Produktionscomputer. 3. Melden Sie sich als Administrator an, und führen Sie dann den Assistent für die Anpassung von IEAK aus. 4. Erstellen Sie die erforderlichen angepassten Pakete. 5. Konfigurieren Sie Downloadsites, und installieren Sie die Distributionsdateien. 6. Kopieren Sie die Distributionsdateien ggf. auf CD-ROMs und Disketten. " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.