haeckle 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi, Im Dezember 2001 hatte ich meinen MCSE 2000 gemacht. Nun ist es doch so, dass dieser nach 3 Jahren ausläuft, oder? Somit müßte ich dann ja meinen MCSE erneuern. Hat jemand eine Ahnung ob man alle Prüfungen neu machen muss, oder ob es da ein Update, wie bei NT auf W2K, gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Nein, der MCSE NT4 koexistiert parallel zum MCSE 2000 und MCSE 2003 - es verfällt weder was, noch wird einem irgendetwas aberkannt. Einzige Tatsache, die man beachten sollte: Mann muss den Zusatz NT/2000/2003 hinzufügen, damit klar ist zu welchem OS man den MCSE abgelegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, wenn du MCSE 2000 bist brauchst du 2 Prüfungen um zusätzlich MCSA / MCSE 2003 zu werden. MCSE 2000 bleibst du natürlich trotzdem Siehe hier http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=533785&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi, dann hatte ich dass wohl falsch im Kopf. Ich war immer davon ausgegangen, dass man den MCSE nach drei Jahren wiederholen muss. Gut, dass dem nicht so ist. Wäre es denn Deiner Meinung nach sinnvoll, die zwei Prüfungen nachzulegen. Im Moment benötige ich Sie nicht, aber ich habe vor, mich im nächsten Jahr nach einer neuen Adminstelle umzusehen. Im Moment betreue in ein Netzwerk mit zwei Terminalservern, einem SQL-Server und einen Datenserver und 30 Clients. Die Server sind alle W2K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Auf jeden Fall. Immer schön am Ball bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.