marka 584 Geschrieben 23. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Auch von mir ein Lob an Necron, ich schließe mich da Dr.Melzer an. Necron hat sich echt gemacht! Und bei "Pablo" sehe ich das genauso, das wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkace 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi, der Umgangston hier ist auf jeden Fall sehr freundlich, was die Sache recht angenehm macht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich so manchen dunklen Stunde diverse andere Boards nur lese, da die dort laufenden Flamewars für den Außenstehenden extrem witzig sind (ich erinnere mich an den legendären Off-Topic-Chat und "Stupid *** Posts" bei isonews.com - gibt es leider dank FBI nicht mehr). Da habe ich Schimpfwörter gelernt, die mir sogar als ehemaligem Englischlehrer total fremd waren. Da dieses Board aber dem Informationsfluss dient, wäre es mir sehr gelegen, wenn hier alles so bleibt, wie es ist. Weiter so mit der guten Arbeit. Danke Darkace Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer Da muss ich Pablo ausnahmsweise mal Recht geben [...] Bei Pablo sehe ich die Chance, aber er muss noch an sich und seinen Beiträgen arbeiten (was er ohne Zweifel macht). dann wundert mich die heute erneut ausgesprochene drohung - gerade erst 2, 3 threads weiter gelesen - solange ihr als mods solche äusserungen schreibt, werd ich die liste auch nicht ändern :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 äh, mod-sache, oder........? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 @marka und Dr.Melzer: Danke für das Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.