kerameikos 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo zusammen. Möch meinem 1003'er eine neue IOS spendieren und befolge dabei das CISCO Document mit der ID 49044 (Software Upgrade Procedure for the 1000, ...). TFTP und IOS, IP-Adresse... das ist soweit OK. Das das flash zu klein ist um zwei Immage zu beinhalten möchte ich das aktuelle löschen nur... von '[RouterName]>' aus, werden die Befehle 'Delete' und 'Copy tftp: flash:' nicht akzeptiert. In welchen Mode muß ich dann den 1003 versetzen damit ich das bewerkstelligen kann? Hat jemand eine Idee dazu? Danke für Eure Hilfe Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi, kein THema, Du mußt in den enable Modus wechseln. Wenn du in diesem Modus bist kannst du das IOS löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerameikos 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Danke scooby, jetzt haut's. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.