thorgood 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo rarens, benötigt die Anwendung einen Desktop (also öffnet sich ein Fenster etc.) ? Unter welchem Account wird der Dienst gestartet, benötigt er andere Dienste oder Registry Einträge im HKEY_CURRENT_USER ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vielfrass 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo ich schieb den Beitrag mal, habe nämlich exakt das gleiche Problem. Bei mir noch folgendes: Kein Server, sondern WinXPPro/SP2 Arbeitsplatzrechner. Manuell lässt sich der Dienst starten, läuft auch sauber (unter dem eingestellten Domänenkonto). Startart ist Automatisch, Neustart --> Kein Dienst, kein eventlog, gar nichts. Als wenn der Dienst komplett ignoriert wird. In meinem Fall greift der Dienst auf ein freigegebenes Verzeichnis auf dem Server zu. Aber es sieht aus als würde er gar nicht gestartet. Das Problem: das Ganze tritt nur auf einem einzigen PC auf, der bei einem Kunden steht, auf den ich selbst keinen Zugriff habe. :-/ Trotzdem Danke ;-) Gruss, Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.