Andreas.G 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo zusammen, Habe jetzt die Erfahrung gemacht das Acronis True Image bei verwendung der Boot CD sagt keine Platten gefunden. Der Rechner war ein Fujitsu-Siemens TX300. Ich habe dann eine Sicherung über Ghost mit SCSI Treibern gemacht. Ich konnte nicht lange Herumexprimentieren weil es ein Produktionsrechner ist. Deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen welcher SCSI-Controller drin ist.Ich weis nur das es ein Raid ist. Habe die Normale Acronis Boot CD 7.0. Habt Ihr auch schon die Erfarung gemacht das irgentein SCSI nicht erkannt wurde. Oder wie bekommt man zusätzliche SCSI Treiber in die Boot CD?? Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
pethfink 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hallo, hast du die server-version oder die standard-version benutzt??? peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo pethfink , Ich habe die Standard version Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
pethfink 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hallo, so viel ich weiss, brauchst du bei einem raid-system die wesentlich teurere server-version von acronis. peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.