nkalle 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Nachdem ich meinen Project-Server 2002 auf 2003 geupdatet habe, kommt beim anlegen eines neuen Subtasks in der Art: make Task subtask of nkalle folgende Fehlermeldung: ADODB.Field Fehler "800a0bcd' Entweder BOF oder EOF ist True, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht. Der angeforderte Vorgang benötigt einen aktuellen Datensatz. /ProjectServer/Library/pjquery.asp, line 643 Kann da jemand etwas mit anfangen? Datenbank nicht ordentlich migriert? Es läuft ein SQL-2000 Server darunter. Verzweifelt Niels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallöchen Schau mal das an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;230101 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkalle 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Danke für deine schnelle Antwort aber da steht, dass sich das auf MDAC 2.1 bezieht. Ich habe MDAC 2.8 drauf Trotzdem schon mal vielen Dank Niels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Irgendwelche Eventlogs?? (Bitte alle Details posten....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkalle 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Danke fuer die Antworten, das Problem hat sich bereits erledigt. Es hatte etwas mit den Berechtigungen zu tun. Trotzdem eine sehr seltsame Fehlermeldung. In diesem Sinne: See my new thread. The Story continues. Niels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.