David 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo Gemeinde hat von euch jemand mal ein Probelm mit dem Nobvell Client und den Windows Insatller gehabt ? Wenn wir den Client aufspielen konnen wir nichts mehr installieren .... W2k Server und SP2 Wer kann helfen, weiss was dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Kannst du ein bißchen mehr Info geben? wo was aufspielen / installieren? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Wir haben 4 Server 2000 auf denen lauft der Terminal Dienst und Citrix MetaFrame Xp um ein neues Reales einzuspielen für Cirtix wird den Windows Installer 2.0 benötigt. Wird dieser installiert haben wir keinen möglichkeit mehr ein Programm zu installieren egal was, die instl. bricht einfach ab. Wir haben uns schon Telefonisch mit der Microsoft Hotline in Verbindung gesetzt aber die haben auch keine ahnung mehr. Ich denke mir das es vielleicht an dem NovellClient liegt Version 4.8 oder höher . Reicht die Info .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich schau mal, ob ich was in meinen Unterlagen finde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.