mcdaniels 29 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi Leute! Was braucht man im Allgemeinen um einen Server zu installieren mit dem man 1. Formulare für verschiedene An/Abmeldungen zur Verfügung stellt. 2. Jedem der den Service nutzen will einen Username und ein Passwort zuweist. 3. Die eingegebenen Daten per SSL überträgt. Für Punkt 1. und 2. kann ich mir ja schon was vorstellen. PHP in Verbindung mit Apache und htaccess Datei. Allerdings hab ich k.A. betreffend SSL Übertragung. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Mit IIS5 und IIS6 müsste das doch auch gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi! Was ich vergessen habe zu erwähnen war, dass es so gut wie "nicht viel" = fast nichts :D kosten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ok ;) Dann schau mal hier: http://www.apache-ssl.org/ Ich denke, damit kommst du wohl am besten weg. PHP ist ja immer noch OpenSource... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.