Erdbeertoni 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, ich möchte den Clients die sich bei uns am VPN Server connecten eine DNS-Server IP per Batchdatei mitgeben. Hat jemand ne Ahnung wie ein solcher Konsolenbefehl aussehen müßte? Gruß Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hi Erdbeertoni, wer managed denn bei euch das VPN ? Routing und Ras, der ISA, oder ne Appliance ? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht, denn meine Glaskugel hab ich zu Hause vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdbeertoni 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 sorry, das wäre natürlich fatal wenn du jetzt extra Deine Glaskugel zu Hause holen müßtest :-) Aber ich hab bewußt nicht mehr dazu getextet weil die Frage sich definitiv nur auf den Client bezieht. Es geht einzig und alleine darum, per Batchdatei dem Client einen DNS-Server mitzugeben. Ich will also mit einem mir leider nicht bekannten Befehl per Batchdatei die DNS-Server Angaben des Clients abändern. Achso, nicht das Du doch nochmal die Glaskugel brauchst, es handelt sich um Win2k Clients. Also bis denne, Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi, http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=416 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdbeertoni 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 supie, das sieht gut aus, schau ich mir gleich mal an, danke Gruß Toni PS.: funktioniert bestens, genau das was ich gesucht hab, danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.