chris_mcse 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo @ll, ich möchte den Empfang von allen Usern einer bestimmten Domain blockieren. Kann ich dies beim SBS03 mit Exchange global einrichten? Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer globalen SPAM Lösung auf dem Exchange. habt Ihr hier evtl. einen Tipp oder Erfahrungen? Was für eine Lösung kann man entfehlen? Geht meist um SBS03 mit bis zu 25 Usern, jedoch dabei ca. 500 Mailadressen. Danke! Gruss CL Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wir nutzen in diesem Fall immer die Produkte von GFI..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 prinzipiell finde ich die Mailsecurity for Exchange von GFI nicht schlecht. Zu deinem Problem, ab dem 2003er Exchange kannst du die Mails auch aufm Exchange sortieren lassen, da stehts ganz gut beschrieben, was du für Möglichkeiten hast. http://www.msexchangefaq.de/Konzepte/msspam.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.