Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Problem: Standardnässig verschwinden die Elemente der Taskleiste nach einiger Zeit wenn sie nicht genutzt werden. Lösung: Unter Systemsteuerung\Taskleiste und Startmenü den Haken bei der Option „inaktive Symbole ausblenden“ entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridek 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo!!! Eigenartigerweise suche ich genau das Gegenteil. Wo finde ich den Timer, mit dem ich die Zeit verkürzen kann, in der die Programme verschwinden. MfG Ridek Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hinter dem Hacken, den Dr. Melzer angesprochen hat, gibt es einen Button "anpassen". Dort kann ich das Verhalten der Icons einstellen. Man hat dann die Auwahl zwischen vollgenden Möglichkeiten: - Ausblenden, wenn inaktiv - Immer einblenden - Immer ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridek 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Thorsatten, es geht mir im Grunde um die Option Ausblenden, wenn inaktiv. Ich möchte die Zeit verkürzen in der die Symbole in der im Startmenü verschwinden. Wenn das irgendwo geht wäre ich Dankbar für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.