Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Problem: Der Ordner „Eigene Dateien“ ist in der Regel innerhalb des eigenen Userprofiles versteckt. Eine Sicherung dieses Ordners gestaltet sich entsprechend schwierig. Lösung: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol „Eigene Dateien“ klicken. Unter „Eigenschaften\Ziel\verschieben“ kann der gewünschte Speicherort angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Stellvertetend für alle Posts (Tipps) von dir ein fettes THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 wow doc :D bist im schreibwahn? *g natürlich auch von mir für all die tipps nen dickes thx! weiter so ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Auch wenn ich es schon erwähnte hier (geht ja eh unter in den 1000 Tipps vom Doc :p ) Man - Megadickes THNX - ein Hammer - da passt ja alles... Doc, ist das ansteckend ? Dann möcht ich die krankheit bitte auch haben - mit allen konsequenzen :D Greetz, Evil P.S.: Saracs - das nächste mal meld dich doch bitte ab - wir haben dich vermisst Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ja, big thx für die ganzen tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.