IP-MAN 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, ich habe bis jetzt sämtliche Prüfungen bei Prometric abgelegt. Kann man die Prüfungsergebnisse Online bei Prometric nachschauen ? Bei VUE kann man da Die Microsoftseite kenne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Mit Prüfungsergebnisse meinst du die Anzahl der bestandenen Prüfungen oder die Punktezahl evt. die falsch beantworteten Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich glaube, dass gemeint ist, online nachzuvollziehen, wann welche Prüfung mit welchem Ergebnis absolviert wurde. Bei Vue kann man online quasi seinen Ausdruck, den man nach der Prüfung erhalten hat, digital signieren und verifizieren. Bitte korrigier' mich, IT-MAN, falls ich das falsch verstanden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 stimmt, bei VUE kann man später sich seine abgehaltenen Prüfungen anzeigen lassen hier sin im gegensatz zu Microsoft auch die nicht bestandenen Prüfungen aufgelisted Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 <zynism>Welche nichtbestandenen Prüfungen</zynism> Ja, wer zuletzt lacht, lacht am besten...Ich freu' mich schon auf die SQL's - da wird's bestimmt rappeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IP-MAN 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ja, ich meine, das man Online seine bestandenen Prüfungen auflisten kann und evtl die erreichte Punktzahl anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Praktikant 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Vorab: nachdem ich nun seit einigen Wochen dieses Forum interessiert nutze, habe ich mich entschlossen, mich auch zu registrieren... Zum Thema: Ja, man kann seinen Status bei Prometric einsehen: unter http://www.2test.com - die Felder ausfüllen (IT / Land..) ausfüllen - auf der nächsten Seite auf "create a new account" gehen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber evtl. braucht man seine Prometric-ID (SPxxxxxx - steht auf dem Ausdruck nach der Prüfung) Danach anmelden und man kann seine absolvierten Prüfungen einsehen ( auch ob die Ergebnisse schon an Microsoft oder Novell übermittelt wurden - da hat es bei mir manchmal gehapert) ich hoffe das war verständlich , sonst nochmal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IP-MAN 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Danke für deinen Beitrag. Ich werde das gleich heute noch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo Zusammen, habe mich auch mal zu einem Examen bei Prometric angemeldet. Wäre für eine Info, ob man sich die abgelegten Tests nach der Prüfung ansehen kann, sehr dankbar........ Gruss make Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 ja es ist möglich wie praktikant schreibt. allerdings ist nicht mehr zu lesen wie auf der mcp secured site (es sei denn es ist eine daneben gegangen). ich wäre nur mit der online registrierung vorsichtig. habe dabei schon meine probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 bie prometric kann man das auch nachschauen ... http://www.2test.com LG Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernados 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 hallo miteinander man kann bei prometric unter http://www.2test.com, nach den ersten auszufüllenden feldern seine "candidate history" einsehen, vorausgesetzt man ist registriert. sobald man sich eingeloggt hat sieht man welche prüfung man wann und wo bestanden/nicht bestanden hat. man sieht leider nicht seine punkte/oder % lg bernados Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.