Flare 12 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi, bei mir fehlen menge treiber nach dem update. Graka Audio und nic sind nicht mehr installiert. Wollts nur mal posten. hatte das schon einer ??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ausserdem kann mein TIMA Verwaltungsprogram für die Tenovis Anlage keine Verbindung mehr aufbaun Da bin ich aber jetzt bächtig *** :mad: Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hai! :) Lief der Rechner vorher einwandfrei und funktionierte die ganze Hardware? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ja sicher doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 so, sp2 entfernt und es geht wieder. naja immerhin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.