Gerhard Prause 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Nach der Deinstallation von Norton Antivirus, Internet Protection und Utilitys, die wegen Problemen "von Hand", also mit Regcleaner und löschen der einzelnen Komponenten usw. duchgeführt wurde, gab es bei der Neuinstallation von Norton antivirus folgende Meldung:" Der Sys.-admin. hat Richtlinien erlassen um eine Neuinstallation zu verhindern". Ich benutze XP Professional privat und bin mein eigener Sys.-admin. Wie und wo kann ich diese Einstellungen verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo Gerhard, wenn ich dir zwei empfehlungen machen darf die ich persöhnlich tun würde, dan sind das Neuinstallation da eine Verbogene Registry immer arger bereited, Installier XP Professional da die Home Edition in meinen augen nicht viel Taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 oder starte dein XP abgesichert, dann kannst Du Dir Deine Rechte "wiedergeben" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.