changer 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Bei steht in den nächsten Tagen die 70-293 Prüfung an und wollte wissen, wer hat sie schon gemacht und wie sind die Erfahrungen bzw. die Gewichtung der Themen. Habe den MOC-Kurs besucht und das MS-Press Buch gelesen. Welche Vorbereitung sollte ich noch machen? Greetz, Changer Zitieren Link zu diesem Kommentar
pqtuning 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich persönlich fand diese vom Niveau einfacher als die 290 und 291, aber in unseren Kurs sind 80% durchgefallen. Ich hatte 874 Pkt. und es gab sogar jemand mit 1048. Anscheinend gab es aber unterschiedliche gesamtzahlen. Extrem war das wirklich gute Leute teilweise nur 300 pkt hatten. Drangekommen ist alles auch SQL und AD! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Wer sagt das er 1048 Punkte hat, war in einer anderen prüfung........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pqtuning 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Nein, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, bei einem Balken fehlte noch was die anderen waren voll, 2 weitere Kolegen hatten auch über 1000. Allerdings hat es einige richtig gute Leute mit 400-500 Pkt. erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @arnd: lies mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=39477 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hi! @pqtuning zur bestandenen Prüfung! Aber so gut scheinen die Leute wohl doch nicht gewesen zu sein! Wer nur 300 Punkte erreicht hat schlicht keine Ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
changer 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 so, werde morgen die 70-293 in Angriff nehemen... vielleicht habt Ihr noch ein oder zwei Tipps für mich. Greetz, Changer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heizer 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 @changer Ich drücke dir für morgen die Daumen.......die Prüfung hat es in sich. Schaue dir auf alle Fälle NLB und Serverclustering noch einmal an. Ansonsten wird sehr viel in Punkto Sicherheit von Dir verlangt. MFG Heizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
changer 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Liebe NG, so habe heute versuche die 70-293 Prfüfung zu besteh´n ohne Erfolg... 666 Punkte Nach dem ich die 70-291 schon zwei mal verschiebt habe (687 & 674), dachte ich mir... bei zwei Wochen Vorbereitung sollte es doch mit dieser Prfüng klappen... Was nun...? Ich überlege mir wirklich, ob es noch Sinn macht... weiter zu machen. Was meint Ihr dazu? Greetz, Changer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi changer, schade dass es nicht gereicht hat, aber Kopf hoch und weitermachen. Du solltest dir eigentlich nicht die Frage stellen, ob es Sinn macht weiterzumachen, sondern die kritische Frage: an was hapert es! Welche Fragen, Aufgabenstellungen haben dir Probleme bereitet? Welche Themen musst du wiederholen und vertiefen? Du musst halt jetzt verstärkt in den Themenbereichen lernen, die dir Probleme in den Prüfungen bereitet haben. Viel Erfolg und viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.