Andreas Maier 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen einen Server zum Testen aufsetzen. Windows 2k3 Standard aus dem MS ActionPack. Nur wenn ich von der CD boote startet die Installation und bleibt dann bei Windows wird gestartet(nach dem kopieren der Startdateien) hängen. Hat jemand ein Lösung? ASRock P4i45GV mit 2.0 GHz Celeron und 512 MB RAM von MDT 40GB HD von WesternDigital Grafikkarte ist on Board Austauch von CD-ROM brachte keinen Erfolg, anderes Board und Prozesser (gleiche Komponenten) auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deckard 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Originaltreiber des Festplattencontrollers benutzen. (Einfügen mit Strg+Z). Vielleicht hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, ich hatte mal das selbe Problem, Habe mir dann ein Tool heruntergeladen mit dem ich den Arbeitsspeicher auf fehler untersucht habe. Und festgestellt, das verschiedene Bereich defekt waren. Naja versuch es mal. Deiner Beschreibung nach, kann das sehr gut sein. Linux hat auch so ein Tool integriert, dass du beim starten glaube ich auswählen kannst. Wenn du nichts findest, sag bescheid dann schicke ich dir eins zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Habs an vier baugleichen PCs versucht, immer der gleiche Fehler... Hardwaredefekt kann mann eigentlich auschliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hast du mal ein anderes Betriebssystem versucht zu installiereb. am besten Server 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Windows 2000 (Client und Server) funktioniert einwandfrei, NT4 (Client und Server) auch, Windows XP geht auch. Nur Windows 2003 Server nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Handelt es sich um eine Sicherheitskopie oder um die Original CD. bzw. Funktioniert die CD, die Installation, auf irgendeinem anderen PC der nichts mit dieser Hardware zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ist ne Originalcd, in einem anderem Rechner geht sie... Nur sollte die Hardware unser Testnetz werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Ich weiß nicht so schlaue Frage aber hast Du mal die Hardware mit der HCL abgeglichen? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 mmmhhhhh.... Hast du in dem Server irgendetwas exotisches drin? Sprich USB - Firewire Karte oder so. Wenn ja die mail ausbauen um eventuelle Fehlerquellen zu überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Willow, die HCL ist ja nicht immer maßgebend, ich habe die selbe Version auch aus dem ActionPack von MS und die hat bis jetzt auf verschiedensten Rechnern in unserer Testumgebung funktioniert. Also daran kann es nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.