Roth 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo Zusammen Ich kopierte WinXP von der MSDN CD und brannte die Files auf eine Cd. Welche ich mit Nero Bootfähig machte. Die CD startet die Installation doch dann kommt folgende Fehlermeldung: EULA kann nicht gefunden werden. Die EULA.txt ist jedoch im Ordner i386 vorhanden. Kann mir jemand helfen!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
itschi 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ich hab mir Windows 2003 Server von der MSDN-DVD auf eine CD gezogen. Alles funktioniert soweit. Der Rechner bootet und lädt die Treiber, aber dann bleibt er stehen und bringt die Fehlermeldung: "Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) konnte nicht gefunden werden". Das Setup wird daraufhin abgebrochen! \i386\EULA.txt ist vorhanden Kann mir jemand helfen??? :suspect: THANX Zitieren Link zu diesem Kommentar
itschi 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Nunja, das Problem war wohl doch etwas offensichtlicher als erwartet! Um von den MSDN-CDs ein Boot-Image zu ziehen muss man eine Kleinigkeit beachten. :p Folgende Datei muss geändert werden: \i386\txtsetup.sif >> Section: [setupData] >>> SetupSourcePath = "\" Das sollte so ungefähr aussehen. Dann müsste es klappen mit der Installation! Hier noch eine Seite zur INFO ;) http://www.bink.nu/Bootcd/default.htm Greez Itschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.