MZE 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Visio 2002 SP2 installation auf einem W2K/SP4 Terminalserver. Beim Start von Visio legt Visio immer eine Datei Namens Visio.bin im lokalen Userprofil an. ("C:\Dokumente und Einstellungen\%USername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Visio\VISIO.BIN") Dieser Vorgang dauert ziemlich lang ! Beim abmelden wird diese Datei nicht mit auf dem Profilserver gespeichert und Visio muss sie beim nächsten Start wieder neu erstellen ! Jetzt meine Frage : Kennt einer eine Möglichkeit diesen Pfad für die Datei zu verbiegen ? Oder hat jemand dieses Problem anderweitig gelöst ?! Danke für Eure Hilfe Gruß MZE Zitieren Link zu diesem Kommentar
abrocker 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 mit Regedit nach dem Pfad gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MZE 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, da kannst Du von ausgehen ! Ich habe nach allem gesucht was auch nur irgendwie damit zutun haben könnte ! Gruß MZE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.