fuchs 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Juten Tag zusammen, ich stoppe einen MSDE Datenbank per batch (net start und net Stop) und sichere diese weg und starte diese wieder. Jetzt meine Frage, wie verhällt sich die Datenbank eigentlich, könnte dadurch irgendein fehler enstehen oder sowas. Ich hab von der MSDE keine Ahnung !!! Fuchs danke schonmal ps. sorry hab das ding grad in das falsche forum gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Falls Programme oder User auf diese zugreifen, während du sie stoppst, bekommen diese evtl. Fehlermeldungen. Sobald sie wieder gestartet ist, ist wieder alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 danke xtragood, gibt es da vielleicht noch irgendwo infos zu im netz, ich hab schon ordentlich gegoogelt. aber was wirklich aussagekräftiges womit ich das belegen kann gibt es nicht. danke schön und greeds fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Kannst dich ja mal auf http://www.microsoft.com/sql/msde/default.asp durchlesen. Da steht vieles...vielleicht auch ne Bestätigung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo xtragood und alle anderen, ich ausführlich alles durchsucht und solangsam wird das ur seuche!!! Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich "net stop "aussführe ob die MSDE datenbank dann wirklich runterfährt, von allen usern getrennt ist und quasi "wasserdicht"ist? es würd mir nix helfen wenn ich ne datenbank sichern würde mit der ich im extremfall nix anfangen kann! danke mal wieder im vorraus fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.