michaelk1962 11 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi, das ist bestimmt das falsche Forum ABER: Ich möchte eine Powerpoinpräsentation erstellen die aber für andere User nicht mehr veränderbar ist (so in der Art wie PDF). Und die Präsi soll auch noch AVIs integrieren. Ohne dass ich die jedesmal mitschicken muss. Weiss jemand wie ich das machen kann?? Ich werde parallel natürlich auch im OfficeForum nachsehen :) danke mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hallihallo! du kannst über extras -> optionen -> sicherheit, ein passwort zum ändern angeben! habs grad gefunden, aber nicht getestet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi TheNameless, das geht erst ab 2002. hast du für Office 2000 auch ne idee? mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi, hier werden ein paar lösungen beschrieben http://www.ppt-faq.de/a/1.php habe diese jedoch nicht getestet. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 uh sorry, hab hier auch leider kein 2k drauf, sonst würd ich mir das mal angucken! daher kann ich dir also auch nich bei der sache mit den avis helfen! :( greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 speichers als Power Point Bildschirmpräsentation ab (.pps), die ist meines Wissens nach nicht mehr editierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ne pps kann ich doch in powerpoint normal öffnen und editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 echt`?? Nun ja, habs noch nie ausprobiert, aber wenn dem so ist, scheidet die Lösung wohl aus?? tja, wenn man keine Ahnung, sollte man die Klappe halten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi, danke für die Tipps an alle. Hier die Lösung: Die PPT-Datei in Powerpoint 2003 öffnen und "CD Packen" auswählen. Die Files nicht auf CD packen sondern in einen Ordner. PPoint schliessen. Jetzt Start->Ausführen: IExpress eingeben und eine selbstextrahierende CAB-Datei erstellen. Hier gibts ne Anleitung: http://www.indezine.com/ mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeck 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo und wie macht man das wen ich wegen Platzmangel die PPT frei aber dem PPViewer 2003 mit allen dll's und mp3 verstecken will? Bei IExpress funktioniert das nur wen ich alles verpacke. Das gleiche auch beim IrfanView. Schöne Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.