tschoschua 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ein absolute komisches Problem: Ich habe Windows 98 mit allen Treibern Installiert. Windows Updates und jegliche Patches auch.. Wenn ich den Laptop (CPQ Presario 1200) Herunterfahre ==> kein problem. Wenn ich aber neustart mache, bleibt das behinderete Bild "Windwos Wird Heruntergefahren" stehen.. Wenn ich aber dann die Windows Taste drücke, startet er erfolgreich neu.. hmmmmmmmm Fett oder? :( naja.. habe nach 2h googeln noch nichts gefunden.. Für mich persönlich wäre das keine sache, aber es ist ein Kunden Laptop.. Hat jemand eine Idee? thx mfg tschösche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dremml 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Schau mal hier nach: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide-win98.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschoschua 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 schon alles durchgelesen! half nix.. es ist nicht das herunter fahren das nicht läuft.. grüzzsens Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi hat des Lapton vielleicht a Netzwerkkarte wenn ja deaktiv die mal ich denke dass des damit zusammenhängt!!! Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 -sorry, falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschoschua 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 juhuu lag ander PCMCI netzwerkkarte! hab ein andere Treiber verwendet und zääägg, lief es! feddes respect ey.. :):) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.