Lulu 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, Hier nochmals die dringlichste Bitte, mir zu helfen: Die beiden Akzenttasten der Tastatur ^^e und ´´e spinnen nach wie vor, wie man an den Beispielen sieht, und zwar bei Eingabe wie hier sowie in Suchmaschinen und auch in Word. Da ich auf diese Tasten mehrmals täglich angewiesen bin, würde ich mich über baldige Tipps freuen. Danke schon mal, Lulu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 é è á à ... mal die tastatur getauscht ? ode rmal die tastatur treiber neu installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
potzblitz 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hallo Lulu, Hast Du inzwischen eine Lösung? Habe nämlich das gleiche Problem und inzwischen meine Tastatur zig-Mal neu installiert, die Tastatur getauscht, Windows neu installiert, die Office-Hilfe fast auswendig gelernt... NIX! Für wertvolle Tipps wär' ich SEHR dankbar, Pam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.