cebra 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, was aich auch unternehme, das Feld ist immer ausgegraut. Ich hab im DHCP den Bereich 230-239 gesperrt und im RAS diesen Bereich fest konfiguriert für die Einwahl. Leider aber kann ich dann im AD nicht angeben dass der Benutzer eine feste IP-Addresse bei der Einwahl bekommt. Braucht man da jetzt nen Radius server ? danke schonmal Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Da läuft deine Domäne wohl nicht im einheitlichen Modus. Nachdem du sie umgeschaltet hast, geht das. Ob du sie umschalten kannst (im Sinne von "ob was dagegen spricht"), kann ich dir natürlich von hier aus jetzt nicht sagen. Wenn keine NT 4.0 BDCs im Netz sind, oder geplant sind, solltest du das problemlos machen können.... :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebra 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, erstmal danke. Das mit dem Einheitlichen Modus stellt da kein Problem dar, jedoch das umschalten. Ich hab bisher noch keine Vernuenftige Anleitung gefunden die mir nicht gesagt haette dass das ganze active directory dabei drauf geht. Oder gugge ich da an der falschen stelle ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich hab bisher noch keine Vernuenftige Anleitung gefunden die mir nicht gesagt haette dass das ganze active directory dabei drauf geht keine...., die nicht ..... Where's you're problem? Umschalten in den einheitlichen Modus ist ein äußerst einfacher Akt, der eben nicht wieder rückgängig zu machen ist. That's all. Kein Risiko, keine Gefahr, ich weiss nicht was du meinst. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.