der_aragon 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ich habe ein win 2003 server auf gestezt und eine domäne mit AD erstellt . Nun soll ich den domänen usern über den server ein antiviren software F-Prot installieren hatt auch geklapt. Die user sollen aber das antivieren proggram nicht deinstallieren und auch nicht stoppen können. UND da hört mein wissen auf kann mir jemand helfen dieses problem zu lösen bin über jeden rat DANKBAR Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, aber ich weiß es nicht genau. Das deinstallieren der Software, kannst du auf jedenfall über die Gruppenrichtlinien verhindern. Ob du das Stoppen von Diensten dort definieren kannst, weiß ich nicht genau Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 DANKE für deine hilfe aber ich kann es nicht finden hatt jem and noch ein tipp für mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.