Herbert Leitner 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo! Aus unbekannten Gründen war auf einem der Rechner im Outlook 2000 eine Regel eingerichtet, die ankammende Mails in den Kalederordner verschiebt! Nun liegen die Mails im Kalenderordner - und ich finde sie dort nicht mehr. Obwohl im Ordnernamen in Klammern die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt (und hochgezählt) wird! Wenn ich dort auf Ansicht / Aktuelle Ansicht / ... gehe, und dort verschiedene Ansichten probiere, dann sehe ich nur die Termine, nicht die Mails die in dem Ordner liegen. Wir kriege ich die Mails wieder in den Posteingang? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, direkt fällt mir nur eine Lösung ein. Richte eine Regel ein. Die wie folgt laufen sollte: Mails bei Ankunft prüfen, die über das Konto (Das Konto auswählen aus dem die Mails kommen (Exchange / POP 3)). Die Emails verschieben nach Posteingang. Danach diese Regel mal enwenden. Ich kann dir nicht sagen ob es so funktioniert, Aber normal müsste es so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.