St.Anger 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Kann mir jemand sagen wo sich bei Windows XP die Ereignissanzeige befindet und wie ich diese aufrufen kann, Danke im vorraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 tach! start -> ausführen -> eventvwr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi, oder rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Verwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
St.Anger 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 :) Ok thx und wie seh ich ob ein bestimmter Treiber nich richtig geladen wird. Ich meine seit kurzem habe ich das Problem das mein System nur mit Hilfe der Start CD gebootet werden kann da es gleich zu Anfang nich weiterhochfährt.... Ich denke es könnte an meinen verwendeten Treibern liegen weil ich eine neue Grafikkarte habe (Radeon 9800 Pro) Danke im vorraus!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi, starte mal dein system mit /sos in der boot.ini einfach hintendran noch ein /sos hängen. beispiel: multi(0)disk(1)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /fastdetect /sos dann werden dir die treiber beim laden angezeigt. da wo der startvorgang hängen bleibt, ist mit grosser wahrscheinlichkeit dein gesuchter treiber. diesen kannst du dann ersetzen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.