JackLevin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich krieg bald einen Schreikrampf... Zuerst habe ich versucht mit dem Custom Installation Wizard von der Orktools.exe das Office zu verteilen. Das ist ja noch recht einfach!! Dabei kann man ja in Schritt 15 von 17 den IE 5 mit Konfigurationen einbauen. :cool: So, ich möchte aber den IE 6verteilen. Also habe ich mir den IEAK 5 (von der Orktools.exe) deinstalliert und den IEAK 6 installiert. Dort bin ich alles durchgegangen und habe das Paket abgeschlossen. Ich habe mir gedacht, naja da steht zwar überall IE 5 und IEAK 5, aber probierstes mal mit dem IEAK 6 ein Profil zu erstellen und den IE 6 bereitzustellen... Als ich danach das ganze in meinen CIW einbinden wollte stürzt der einfach ab. Bzw. er beendet sich automatisch von selber... Gibts einen CIW der mit dem IEAK 6 zusammenarbeitet??? Wie verteilt ihr denn Konfigurationen für den Internet Explorer 6??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi, welche konfigurationen willst du denn verteilen? mit gruppenrichtlinien kann man auch eine menge einstellen. benutzerkonfiguration -> windows-einstellungen -> internet explorer-wartung gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ... ja wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... was noch interessant wäre die Autovervollständigung. Möchte das der Explorer keine Passwörter speichert!!! Weisst du was zum Thema IEAK 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 bei w2k/xp werden die kennwörter in der registry gespeichert. unter hkcu\software\microsoft\protected storage system provider wird dazu jeweils ein unterschlüssel angelegt. evtl. genügt es, den usern nur eingeschränkte berechtigungen auf den schlüssel zu gewähren. habe das jedoch noch nicht produktiv angewendet. kannst ja mal testen... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Morgen! Also das mit dem Schlüssel verstehe ich noch nicht so ganz. In dem Verzeichnis gibt es einen Schlüssel: Name: Standard Typ: REG_SZ Wert: (Wert nicht gesetzt) Es gibt noch einen Unterordner namens S-1-5-21-12752100... Auf den können die User nicht zugreifen. Wie vergibt man denn Berechtigungen auf Schlüssel in der Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redmalte 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin, also das AutoVervollständigen und das Speichern der Kennwörter kannst Du ganz einfach über die GPO´s deaktivieren. Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Internet Explorer "AutoVervollständigen für Formulare deaktivieren" "Kennwörter in AutoVervollständigen können nicht gespeichert werden" Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.