nurcool_de 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, bei jedem Programmstart aus jeglichen Officeanwendungen erscheint der Microsoft Installer. Dieses ist in erster Linie sehr nervend und man kann aus dem Explorer keine Daten öffnen da der Zeitsprung zum öffnen der Datei zu lange dauert. Ich weiss es gibt RegestrySchlüssel die man setzen kann, weiss nur nicht welche, vielleicht bekomm ich ja hier einen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi, schau mal hier: http://support.microsoft.com/?id=265194 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Vielen Dank, aber warum habe ich das nicht gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 keine ahnung, kb ist für alle da... hab einfach in der kb nach "office 2000 installer" gesucht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.