johnny32 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hey, habe in denn letzten tage sehr viel an meinem pc und system geändert, deswegen kann ich mir nun garnicht mehr vorstellen wodurch ich dieses problem verursacht habe. und zwar habe ich bei mehreren app. diese design veränderung vom menue gefunden. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte. gruss johnny32.. ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
hadex 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 hast du vielleicht an den Farbeinstellungen was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 hey, negativ, design und optick habe ich nicht verändert, habe neue virtuelle pc's install, regestry gesichert. raid neu konfig. also eigentlich ne mänge sachen geändert, deshalb keine ahnung woran es liegen könnte. gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.