daywaker 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Habe Windows XP mit einer gekaufen Produkt-Key Lizenz und habe es mit sysprep geklont. Die neu Installation von Windows XP läuft sehr gut. Bei der Abfrage des Key gebe ich den gekaufen Key ein. Installation fertig. Kein Problem Aber nach einiger Zeit, kommt dir Aufforderung das Produkt zu registrieren. Kann ich das umgehen mit Sysprep. Muss noch 100 PC fertig machen. Jeder hat eine erworbene Lizenz Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biggeh 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 so genau weiss ich das nicht mehr, aber wenn die hardware gleich ist (das ist ziemlich wichtig, wobei ich nicht mehr weiss, wie weit die PCs gleich sein müssen), brauchst du eigentlich von einem aktivierten/registrierten PC die datei c:\windows\system32\wpa.dbl auf die anderen pcs kopieren. das müsste dann reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Was ist das für eine gekaufte Version, eine ganz normale Vollversion? Oder habt ihr einen Vertrag ? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.