Niklas225 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht aber zum beispiel die konfiguration von NortonAntiVirus nicht mehr, wenn ich auf die Buttons klicke, passiert gar nichts. wie als ob ein befehl für die buttons fehlen würde. Und wenn ich in der Systemsteuerung auf Software klicke, erscheint nur der Hintergrund des Fensters. Nicht etwa die Buttons. Ich denke, da ist irgendwas mit den Protokollen schiefgelaufen oder ?? Ich benötige dringend hilfe. Ich komme alleine nicht auf das Problem. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Vorraus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Zur weiteren Fehlersuche wäre allerdings die Angabe des OS von wesentlicher Bedeutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Bitte auch ein paar Infos über den NAV. Ist das der Server für Netzwerke oder eine normale Desktopversion? und vorallem Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.