HomeUser 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo alle zusammen, wie kann ich sehen wieviel User am Server (Windows 2000 Srv) angemeldet sind? Gruß HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Was meinst du mit "am Server angemeldet"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi, ich möchte sehen welche User Morgens im Netzwerk angemeldet sind! Gruß HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, um die aktuell am Server angemeldeten User zu sehen gehst Du in die Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung, dort auf "Freigegebene Ordner"/Sitzungen. Es werden alle aktiven Sitzungen dargestellt. Gruß Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 von was sprichst du? -anmeldung an lokaler SAM? -Anmeldung am AD-DC? -Verbindung zu share(s) auf einem server? -wieviele User benützen das Netzwerk, sprich die Strippen? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.