Mouseman 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, ich muss bei einem Kunden eine NT 4 Domäne mit Exchange 5.5 nach Windows 2003 ADS und Exchange 2003 migrieren. Das Ganze mit neuer Hardware. Ich habe auf der neuen Hardware NT 4 als BDC installiert und ihne dann zum PDC heraufgestuft. Wenn ich jetzt das 2003 Setup starte sagt er mir ich könnte kein Upgrade machen. Die 2003 CD ist eine OEM Version. Ich habe dann mit einer CD-Version, die keine OEM ist, das Setup erneut aufgerufen und siehe da es geht. Kennt jemand diese Einsachränkung bei den OEM Versionen von 2003 ? Bei 2000 war das anscheinend nicht so. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ? Gruß, Mouseman Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 OEM Versionen können nicht upgegraded werden. Da gibt es auch keine Möglichkeit dies zu umgehen, und wenn, wäre es eine nicht legale. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.