atpct 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Plötzlich sind aus meinem Ordner "Meine Bilder" die Digitalfoto´s verschwunden!! Sie wurden NICHT gelöscht, trotzdem kann ich sie nicht mehr finden. Es betrifft nur diesen Ordner, die Bilder, die anderweitig bespeichert wurden sind noch vorhanden. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Foto´s wieder herstellen kann. (Ich bin Laie, wenn es geht keine Fachausdrücke, sondern genaue Beschreibungen). Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, Ich denke die wurden verschoben, das geht ganz schnell... Suche die Festplatte nach deinen Bildern durch... Im Explorer-auf C bzw. D mit rechten Maustaste \suchen. Dann prüfe im Papierkorb, wenn da auch nichts, dann gehe auf: http://www.pc-inspector.de/file_recovery/welcome.htm lade das runter und probiere damit. Da ist beschrieben wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.