biozorro 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Wir haben mit der Geschwindigkeit des Raid 5 Probleme, die Daten fliessen nur im Sekundentakt. Nach einer ersten telefonischen Nachfrage ist ein Treiberproblem unter Win2003 SBS schuld daran. Das will ich aber nicht glauben. Kann da jemand etwas zu sagen??? Promise Fastrack 150 S-ATA SX4 Controller Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von biozorro Nach einer ersten telefonischen Nachfrage ist ein Treiberproblem unter Win2003 SBS schuld daran. Das will ich aber nicht glauben. Und warum nicht? :suspect: Ist ein Hinweis, dem du mal nachgehen solltest. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
firewall68 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich würde auch dem Treiber nachgehen. ich habe da schon schlechte Erfahrungen mit w2003k sbs gemacht. Treiber ist ein heißer tipp. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich geh das mit den Trebiern heut abend an. Melde mich dann mit aktuellen Ergebnissen... Vielen Dank soweit. BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.