Berlin-Uwe 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi Leute, bin seit 4 Wochen CCNP und suche noch Mitstreiter, die die o.g. Zertifizierung in naher Zukunft (maximal März 2003) in Brüssel ablegen wollen. Freue mich natürlich über jeden Tipp oder Hinweis von erfahren CCIE´s. Bis dann Uwe aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Äääh, wie siehts denn bei Dir mit praktischen Erfahrungen aus?? Ich denke, wenn Du das Ziel so "kurzfristig" vor Augen hast, dann weisst Du, wie es dort abläuft.... Es gab mal so "Behauptungen", dass 90 % der Absolventen am 1. Tag wieder heim fahren, weil sie die notwendigen Punkte nicht erreicht haben, um für den zweiten Tag zugelassen zu werden. Dies hat sich mittlerweile erledigt, da es ja sowieso nur noch einen Tag lang geht ;) Ich würde gerne, aber ich behaupte einfach mal, ich bin noch nicht so weit :D Abgesehen davon hab ich leider auch zu wenig Zeit. Ich hoffe, Du findest noch Mitstreiter. Ich wünsch Dir bei Deinem Vorhaben auf jeden Fall viel Erfolg. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berlin-Uwe 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi HenryNo1, ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Cisco. Klar, es ist hart und ohne Praxis nicht zu bestehen, aber bei einem Prüfungspreis von ca. 1250 $ + Hin- und Rückflug + Aufenthalt überlegt sich jeder, ob er es ablegt. :D Es gibt übrigends für die CCIE-Prüfung von CiscoPress ein Buch: CCIE Practical Studies Vol.1: Hands-on preperation for the CCIE Lab Exams 1278 p. 23,5 cm ISBN: 1-58720-002-3 Preis: EUR 96,25 :mad: In-depth study and exercises for the CCIE Routing and Switching Lab Exam, CCIE Practical Studies, Volume I focuses on the 1-day lab portion of the exam, largely regarded as the most difficult portion of the CCIE testing process. This book includes in-depth coverage for more than 37 lab scenarios, as well as information on how to design and implement basic to complex networks. Five CCIE simulation labs will test your knowledge and ability to perform in a timed environment. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Was ist aus der Prüfung geworden ???? Ich bereite mich auf meinen 2.ten Besuch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.