qt11283 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Wie schaffe ich es, einer Verknüpfung am Desktop eine Tastenkompination zuzufügen? Das mit rechter Maustaste -> Eigenschaften -> Tastenkombination habe ich schon probiert. Da steht "Keine" drinnen und das kann ich nicht überschreiben. Es muß aber funken da ich es schon mal geschaft habe Danke Aichi http://www.unterwasserfoto.at Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolkenreise 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo lieber Kollege! Das Wort "kein" ist nicht zu löschen. Erst wenn man mit der Maus in das Feld klickt und dann eine Taste drückt, verschwindet es und zeigt dewn entsprechjenden Wert an Herzliche Grüße Wolkenreise Zitieren Link zu diesem Kommentar
qt11283 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ja, danke das wars!!! Allerdings muß immer das "STRG + ALT" davor stehen? Gibt es da eine weitere Lösung? Aichi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Tach! Nein, das Alt+Strg muss immer dabei stehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.