RJHoldi 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Ciscofreaks, ich habe folgendes Problem mit dem Speichern einer running-config. Catalyst 2959 48 Port; IOS C2950 Software (C2950-I6Q4L2-M), Version 12.1(14)EA1a Bei einem "write memory" kommt folgende Warnung: % Warning: Saving this config to nvram may corrupt any network management or security files stored at the end of nvram. Continue? [no]: Bei Eingabe von "no" kommt folgendes: % Configuration buffer full, can't add command: access-list 1 permit 1.2.3.4 %Aborting Save. Compress the config.[OK] Bei Eingabe von "service compress-config" kommt folgendes: Boot ROMs do not support NVRAM compression. Disabling service compress-config. Was habe ich für ein Teil, daß nicht einmal eine Konfiguration abspeichert in der jeder Port belegt ist ? Was kann ich tun ? Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi, hast du irgendiwe total lange Access-listen oder soetwas? Ansosten wann ist das Problem zum ersten mal aufgetreten? hast du den SW mal rebootet und dann nochmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Vor dem "rebooten" aber die Konfig ansichern, sonst musst Du sie ggf. nochmal schreiben ;-). Terminal lenght 0 und Show run und Text aufzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RJHoldi 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo und danke für die Antworten, ich habe das nvram gelöscht und die Konfig noch mal reinschrieben. Jetzt passt es rein !? Warum weiß ich allerdings nicht ! Das habe ich bei zwei baugleichen Switches getan. Wer ne Antwort weiß, ich höre zu. Das Verhalten ist mir unbegreiflich. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.