zille 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo miteinander, Habe heute meine erste Pruefung (70-270) im zweiten Anlauf bestanden. :D Moechte jetzt gern den Exchange 2000 (70-224) im Selbststudium machen. Hat da jemand von euch vielleicht ne Buchempfehlung fuer mich ? Mit freundlichem Gruss Zille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi Zum Selbstudium kan ich dir wärmstens das Buch ISBN 3-86063-917-X "Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration" von Kay Unkroth by Microsoft Press empfehlen. Der sog. "MOC" Ordner Material No 2256BCP ist ebnfalls nicht übel aber nicht im freien Handel ohne Kursbesuch bei einer Schule erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zille 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Knorli, Hast du vielleicht auch Erfahrungen mit der "Technischen Referenz für Exchange 2000" oder ist dieses Buch eher ungeeignet ? Gruß Zille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Die Technischen Referenzen für sämtliche Microsoftprodukte sind sehr detailliert und ausführlich. Sie eignen sich besonders zum Nachschlagen bei der täglichen Arbeit und technischen Problemen, weniger für die Vorbereitung auf die Tests. Die Microsoft Press Bücher sind auch voluminös und ausführlich (70-224 -1098 Seiten-). Ich persönlich empfehle allen meinen Studenten diese Bücher (nicht nur zum Selbsstudium) zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zille 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, Erstmal danke fuer die Hilfe, werd mich gleich in die Bestellung stuerzen. Bis dann Zille (Sorry fuer die Umlaute, hab ne englische Tastatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.