sven_voecking 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, ich habe einen Medion Scanner 4394 von Medion Via USB an einen Windows 2000 Rechner mit installierten SP4 angeschlossen. Den aktuellen Treiber heruntergeladen unn das Setup ausgeführt. Dann wird allerding lediglich die Standardsoftware zum einscannen installiert. Der Scanner bleibt als unbekanntes USB Gerät stehen. Ich wollte dann unter systemsteuerung/Kammera und Scanner den Scanner manuell installieren. Wenn ich den Pfad zur .inf Datei von Medion angebe, kommt ein leeres Fenster indem er eigentlich den Treiber anzeigen sollte um diesen auszuwählen. Wenn ich dann einfach auf O.K. klicke, sagt er das dort keine Hardware Informationen vorhanden seien. Die INF Datei liegt aber genau in diesem Verzeichnis. Ich habe es auch schon über die Hardwareliste direkt beim unbekannten USB Gerät versucht, dort passiert genau das gleiche. Hat jemand eine Idee? danke Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi, schon mal probiert, die .inf-Datei rechts anzuklicken und Installieren auswählen? Sonst gäb´s auf der Medion Homepage einen Treiber vom 6.8.04. Vielleicht hat Deiner ´ne Macke. Bei den meisten USB-Geräten musst Du erst die Software installieren, dann das Gerät anschliessen. Sollte dem auch bei diesem Gerät so sein, hast Du das gemacht? Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.